freelance-grafikdesigner-amelie-jahn.jpg

GRAFIKDESIGN –
BLEIBT IM KOPF
DEINER ZIELKUNDEN

DU SUCHST EINEN ERFAHRENEN FREELANCE-
GRAFIKDESIGNER?

Du willst sicher sein, dass du mit deinem visuellen Auftritt die richtigen Kunden anziehen? Du möchtest bei diesen Kunden positive Emotionen auslösen und ihr Kaufverhalten positiv beeinflussen? Als Freelance-Grafikdesigner unterstütze ich dich dabei, dein Grafikdesign zu einem wirkungsvollen Werkzeug für dein Marketing zu machen: von deinem Logo über deine Website bis zu Printprodukten wie Flyern oder Broschüren. Dabei konzipiere ich dein Grafikdesign bis ins kleinste Detail und überlasse nichts dem Zufall.

grafikdesign-grafik.svg

PRINTMEDIEN

Printmedien wie Flyer, Broschüren oder Magazine sind auch heute noch durch ihr haptisches Erleben ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation.

ONLINEMEDIEN

Deine Zielgruppe informiert sich heute hauptsächlich online. Daher ist es wichtiger denn je, mit deinen Onlinemedien auf den ersten Blick zu überzeugen und deine Botschaft klar zu kommunizieren.

FREELANCE-GRAFIKDESIGNER
DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK

  • Mit wiederkehrenden grafischen Elementen schaffst du einen Wiedererkennungs-Effekt und bleibst im Kopf deiner Zielgruppen.
  • Durch mehr Glaubwürdigkeit gewinnst du das Vertrauen deiner Zielkunden und führst sie leichter zu einer positiven Kaufentscheidung.
  • Mit einem durchdachten Grafikdesign hebst du dich von deinen Wettbewerbern ab und wirst zur unverwechselbaren Marke.
  • Ein gut gemachtes Grafikdesign ist eines der stärksten Werkzeuge deines Marketings.
  • Durch die gezielte Auswahl von Farben und Gestaltungselementen ziehst du die richtigen Zielgruppen an und weckst positive Gefühle, die Kunden mit deiner Marke verbinden werden.
karina-knoess-kundenstimme.jpg

„Amelie hat uns nach einem ersten Briefing schnell und umfangreiche erste Vorschläge für unser Produktdesign geschickt. Auf Wünsche und Anregungen ist sie immer eingegangen, hat uns auf Unstimmigkeiten hin gewiesen und anschließend ein tolles, stimmiges Design für unsere Merchandise Produkte erarbeitet. Wir würden Amelie jederzeit und sehr gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die nette, schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis!“

Karina Knöss, Event Managerin Seifenfabrik

matze-mebold-kundenstimme.jpg

„Mein Auftrag an Amelie Jahn war das Re-Design des Logos und des gesamten Firmenauftrittes unserer seit über 40 Jahren bestehenden Werkstatt. Zu Beginn der Zusammenarbeit hat sich Amelie die Zeit genommen, zu erfahren wer wir sind was wir machen und was der neue Auftritt vermitteln soll. Sie ist auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen und hat uns mit mit viel Fachkompetenz beraten und gegebenenfalls auch von Ideen abgeraten. Amelies Entwurf hat uns sofort überzeugt und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die weitere Arbeit mit Ihr und empfehlen sie gerne und uneingeschränkt weiter.“

Matze Mebold, Orgelbauer

pflegewegweiser-verbrauerzentrale-kundenstimme.jpg

„Sehr freundliche, engagierte und kompetente Grafik Designerin. Frau Jahn-Schlesiger hat für eine Kampagne der Verbraucherzentrale eine sehr ansprechende Anzeige gestaltet, die unsere Erwartungen voll erfüllt hat.“

Barbara Schmitz, Projektleiterin Pflegewegweiser NRW | Verbraucherzentrale NRW e.V.

christian-bremicker-kundenstimme.jpg

„Amelie hat es verstanden, unsere Bedürfnisse an das Logo perfekt und effizient umzusetzen. Die Merkmale, die das Logo der Zielgruppe vermitteln soll wurden super herausgearbeitet und implementiert. Wir sind sehr zufrieden und können Amelie uneingeschränkt weiter empfehlen.“

Chrisitan Bremicker, HelvetiTex GmbH

FREELANCE-GRAFIKDESIGNER
WAS ICH SONST NOCH FÜR DICH TUN KANN

CORPORATE DESIGN

Brauchst du Unterstützung bei der Logogestaltung, der Farbgebung oder Bilderwelt deines Unternehmens? Als Freelance-Grafikdesigner unterstütze ich dich auch dabei, deine Unternehmens-DNA nach außen zu tragen.

WEBDESIGN

Du willst deine Website-Besucher vom ersten Klick an begeistern und von deinen Leistungen überzeugen? Ich entwickele ein smartes und passendes Design für deine Website, mit dem du Interessenten in Käufer verwandelst.

FREEELANCE-GRAFIKDESIGNER
DER WEG ZU DEINEM NEUEN GRAFIKDESIGN

 01 

Erstgespräch

Wir treffen uns per Video-Meeting oder Telefon und du erzählst mir, warum du einen Freelance-Grafikdesigner brauchst und was du dir wünschst. Du bekommst eine erste Beratung und wir legen eine Vorgehensweise fest. Unser Gespräch ist für dich kostenlos und unverbindlich.

 02 

Angebot

Einige Tage nach unserem Gespräch erhälst du ein Angebot zu deinen gewünschten Leistungen. Du unterschreibst es und sendest es an mich zurück.

 03 

Konzeption

Nachdem du mir die Informationen, Daten, Bilder und Infos zu Corporate-Design-Vorgaben geschickt hast, geht es los: Ich starte mit der Konzeption und dem Designprozess.

 04 

Umsetzung

Letzte Abstimmungen und Korrekturen sind erledigt: Dein Außenauftritt nimmt Form an. Wir setzen Logos ein und deine neuen Design-Elemente kommen in den unterschiedlichen Bereichen zum Einsatz.

Du möchtest erfahren, was du mit einem zielgerichteten und smarten Grafikdesign erreichen kannst? Dann lass uns reden.

amelie-jahn-vor-wand.jpg

ÜBER MICH:
MICH INTERESSIEREN DIE GESCHICHTEN HINTER DER MARKE

Werbefloskeln und austauschbare Designs sind nichts für mich. Ich interessiere mich für die Geschichten hinter deiner Marke. Was hast du zu erzählen? Wofür brennst du in deinem Unternehmen? Nur wenn ich den Kern deiner Marke und das, was sie ausmacht, verstehe, wird das Design richtig gut. Als Freelance-Grafikdesignerin ist es meine Passion, Komplexes zu vereinfachen, Umfangreiches auf das Wesentliche zu reduzieren und Wichtiges auf den Punkt zu bringen. Mit einem Grafikdesign, das unaufdringlich, ehrlich und einprägsam ist. Zufrieden bin ich erst, wenn du es bist.

Du möchtest den Wert deines Produktes oder Dienstleistung steigern? Du würdest gerne sichtbarer für deine potentiellen Kunden sein, Vertrauen gewinnen und mit einem professionellen Unternehmensauftritt überzeugen.

Schreibe mir und schon vereinbaren wir ein kostenloses Erstgespräch.