FAKTOR C

Faktor C ist ein Wirtschaftsmagazin, das von dem Verband Christen in der Wirtschaft e.V. herausgegeben wird und viermal im Jahr erscheint. Es positionierte sich neu als modernes, zeitgemäßes Magazin, das neugierig macht und zum Nachdenken anregt.

Um dies auch zeitgemäß nach außen zu tragen, entschied sich der Verband für einen Relaunch des bestehenden Mitgliedermagazins Christ und Wirtschaft. Ziel war es, mit dem Magazin nicht nur Mitglieder, sondern auch ein breiteres Publikum anzusprechen.

Leistungen:
Logodesign, Konzeption und Layout des neuen Magazins, Gestaltungsraster festlegen, konstante Elemente wie Schriftgrößen, Kapiteltrenner und Farbgebung interner und externer Bereiche festlegen, Optik von Infografiken festlegen, Umgang mit Bildern, Fotografie, Reinzeichnung

Entstanden in Zusammenarbeit mit dem Designbüro cgn corporate.

Cover Faktor C, Editorial Design
Faktor C, Editorial Design
Faktor C, Editorial Design
Faktor C, Editorial Design
Faktor C, Editorial Design